Obwohl der SVW nicht gerade die glorreichsten Zeiten verlebt, gibt es aber immer wieder auch tolle Momente. Nicht Abstieg, Sieg gegen
unsympathische Mannschaften, klasse Einzelaktionen, schöne Tore, Heimkehrer und und und...
Wir bleiben unseren Grün-Weißen auf jeden Fall treu und freuen uns, wenn es geht - hier ein paar Eindrücke!