2015

Viele private Baustellen (im wahrsten Sinne des Wortes) haben unsere Aktivitäten 2015 stark eingeschränkt. Aber im Herzen waren wir immer dabei!


23.5.2015 in/gegen Dortmund

Der BVB hat uns erneut mit einem 3:2 abserviert. Am Anfang wurde schön gebruncht, am Ende kam der Krankenwagen. Wir gehen nie mehr ins Gebüsch, sondern suchen jetzt immer ein Dixie!



21.11.2015 in/gegen Wolfsburg

Olaf, Sascha und Carsten waren der Meinung: Nach Wolfsburg muss man mal fahren! Mit der Meinung waren sie zwar die einzigen drei Werder Geister, das hielt sie aber nicht ab, sich ein 6:0 im fernen Wolfsburg hinter Gittern mit alkoholfreiem Bier anzutun. Man sagt aber, die Stimmung untereinander sei ungebrochen gut gewesen! So muss das!



6.12.2015 in/gegen Stuttgart

Mel und Carsten haben eine Nikolaus-Reise nach Baden-Württemberg angetreten für das Musical Tarzan, den Stuttgarter Weihnachtsmarkt und unseren SVW. Nach Haus kamen wir mit einem ernüchternden 1:1. Nur tröstlich, dass die Grün-Weißen nicht auch die restliche Saison so abgeschlossen haben wie der VfB.