Viel unterwegs waren wir nicht. Werders Weg hat seine Spuren auch bei uns hinterlassen. Der letzte Tag der Fans, den wir besucht haben.
Zudem stand eine schwierige Saison bevor.
10.5.2014 in/gegen leverkusen
Die Pille ist immer eine schöne Anlaufstation in Leverkusen. Pizza lecker, nah am Stadion und die Leute sind friedlich. Wieder wurden wir mit einem 2:1
Heim geschickt...langsam gewöhnt man sich an die Niederlagen.
Tag der Fans 4.8.2014
Der 2014er Tag der Fans hat uns ein bisschen gezeigt, dass wir alle älter werden, denn so leichtfüßig wie 2012 waren wir irgendwie nicht unterwegs.
Weser-Stadion wie immer schön, ansonsten auch etwas anstrengend.