2017

Die Saison 2016/2017 wurde toll abgeschlossen. Die Werder Geister sind ein bisschen euphorisch und suchen die Wege zum Verein. 


29.4.2017 in Bremen gegen Berlin

Olaf und Gabi sind nach Bremen gefahren, um ein schönes Spiel unserer Grün-Weißen zu sehen. Fin Bartels und Max Kruse sorgten schnell für den Endstand von 2:0.



13.5.2017 in Bremen gegen Hoffenheim

Maik und Sabine gewöhnen sich langsam an den VIP-Bereich, aber leider durften sie diesmal ein nicht so tolles Spiel sehen. Der SVW unterlag mit einem 3:5.



20.5.2017 in Dortmund

Ja, wir hätten es nach Europa schaffen können. Obwohl wir zu Beginn auch mal auf dem 16. Platz waren. Es hat nicht sollen sein und der SVW hat auch gegen den BVB verloren (4:3), aber man hat sich teuer verkauft und Kampfgeist gezeigt. Und die Werder Geister hatten einen tollen Tag mit guter Stimmung! Danke!



6.-13.7.2017 Zillertal

Mel und Carsten traten die Fahrt nach Österreich an, um die Mannschaft mal ganz nah zu erleben. Tolles Wetter, tolle Atmosphäre und insgesamt ein schönes Päckchen wurde im Zillertal für die Fans geschnürt!



15.7.2017 Telekom-Cup in Gladbach

An sich ein netter Saison-Auftakt, wenn man die Mannschaft bei einem Turnier sehen kann. Die lange und eher unkomfortable Fahrt nach Gladbach hat Sabine, Maik, Olaf, Carsten und Mel  dennoch nicht außergewöhnlich gut gefallen. Wir haben das Beste draus gemacht!



16.9.2017 in Bremen gegen Schalke

Die Schalker haben 1:2 gewonnen und zudem noch Max Kruse k. o. gesetzt, der daraufhin mit einem Schlüsselbein-Bruch ausfiel. Dennoch ein schönes Wochenende in Bremen.



16.12.2017 in Bremen gegen Mainz

Geister und Weihnachten? Das gehört doch irgendwie zusammen! Und so haben wir den Bremer Weihnachtsmarkt inklusive dem Spiel gegen Mainz besucht, welches mit einem 2:2 ausging. Der Markt war ein tolles Erlebnis - hätten wir das doch nur vorher gewusst...



20.12.2017 in Bremen gegen Freiburg (Pokal)

Sabine und Maik sind den Weg nach Bremen kurz nach dem Weihnachtsmarkt-Besuch erneut angetreten, um unsere Jungs im Pokal zu begleiten. Das Spiel ging etwas glücklich mit einem 3:2 in die nächste Runde.