Die Saison 2016/2017 wurde toll abgeschlossen. Die Werder Geister sind ein bisschen euphorisch und suchen die Wege zum Verein.
Ja, wir hätten es nach Europa schaffen können. Obwohl wir zu Beginn auch mal auf dem 16. Platz waren. Es hat nicht sollen sein und der SVW hat auch gegen den BVB verloren (4:3), aber man hat sich teuer verkauft und Kampfgeist gezeigt. Und die Werder Geister hatten einen tollen Tag mit guter Stimmung! Danke!